Montag, 4. Februar 2013

Und immer wieder Montags...

Hallöchen und einen wunderschönen Start in die Woche Euch,..

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genügend Kraft gesammelt um eine weitere Woche zu überstehen ^o^

Mein Wochenende war sehr,.. sagen wir turbulent.
Hatte ich mir große Vorsätze gesetzt, habe ich einen am Wochenende einfach in die Ecke geschoben und ignoriert und mich erneut in das Chaos gestürzt.
Ich bin mir im Moment noch nicht sicher ob ich es bereue oder nicht.
Zwar sagt mir mein Kopf stetig, das diese Aktion nicht gerade gut war und das in sämtliche Richtungen ausgelegt werden könnte, aber ich fühle mich nicht vollkommen am Boden zerstört. Ich bin zwar verwirrt, aber nur wenn ich drüber nach denke.
Wenn ich jedoch dies nicht zu lasse, also das meine Gedanken zu diesem Thema schweifen. Dann geht es mir eigentlich gut. ( Um das wirr war etwas aufzuklären, es geht hier um meinen Ex mit dem ich quasi am WE abgestürzt bin ) 
Es ist eigenartig. Als ich auf den Weg zu ihm war, schossen mir so viele Gedanken in den Kopf. Und immer wieder die Frage wie es mir am morgigen Tag wohl gehen würde,.. aber ich hab es bis jetzt sehr gut verkraftet. Auch das jetzt wieder gar kein Kontakt besteht und ich bin zu stolz ihn anzuschreiben.Vollkommen, wobei ich auch nicht wirklich diesen Drang verspüre das er sich meldet oder nen Lebenszeichen von sich gibt.
Im Moment würde ich fast sagen das es mir egal ist und ich eher eine gewisse 'Spannung' verspüre, wann er sich wieder melden wird.
Ich bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht ,....

Eine sehr gute Freundin meinte die letzten Tage zu mir, das sich ein Muster bei mir ergibt. Das ich immer gerne an Männern dran bin, die mir nicht gut tun und auf eine gewisse Weise dafür sorgen das ich leide. Nicht körperlich, eher gefühlsmäßig und seelisch.
Ich habe über ihre Worte nachgedacht und auch wenn ich das alles nen wenig 'dramatisiert' von ihr finde, muss ich ein wenig zustimmen. Meine letzten Beziehungen oder Bekanntschaften hatten auf jeden fall auch ihre schönen Seiten, das will ich niemals abstreiten, aber wenn man so das eine oder andere betrachtet, hing ich schon ziemlich lange mit dem Herzen an Menschen die mir nicht gut getan haben, weshalb ich oft den Boden küsste um am Ende wieder alleine aufstehen zu müssen.
Das alles gibt mir ein wenig zu denken wenn ich ehrlich bin. Selbst behaupte ich ja immer das ich total stark bin und mich nichts nieder ringen kann; und ich würde auch in vielen Situation das immer noch sagen. Aber gerade was dieses ganzen 'Liebessachen'  angeht bin ich oftmals sehr unsicher und habe das Gefühl mich selbst zu verlieren. Ich möchte alles richtig machen, möchte eigentlich nur glücklich sein und dieses Gefühl nie wieder verlieren...
Ich meine ich laufe nun nicht durch die Straßen und suchen immer und überall einen potenziellen 'Glücklich macher',.. aber ich verspüre eine gewisse Sehnsucht nach diesem Gefühl und habe den Gedanken das ich mich aus genau diesem Grund recht schnell auf solch neue Bekanntschaften einlasse...

Eine Arbeitskollegin von mir möchte gerne das ich zu ihrer Mutter gehe. Sie ist ein Medium für Engel, legt Karten und nutzt Kristalle.
Sie meint es könnte mir helfen, wenn mal jemand vollkommen fremdes mir die Karte legt und ein Blick auf mein Leben wirft. Ich bin am überlegen dies wirklich in Anspruch zu nehmen.
Einfach nur mal aus Neugierde, hab aber im Moment auch ein wenig Respekt vor den 'Antworten' die dabei raus kommen könnten. Antworten die mir net gefallen, will ich nicht hören xD!

Ja das mal wieder zu dem ' Selbsterkennung'.

Viel anders kann ich euch nicht erzählen.
Die Arbeit läuft recht gut, auch wenn dieser Monat mich ein wenig annervt, da ich sehr,.. sehr viel Nachtdienst habe, aber es ist nur dieser Monat.
Akito geht es gut. Der kleine Teufel ist wohl auf und hält mich ordentlich auf Trab ^_^
Yuki ist dick xD ... wird zeit das die ihr Winterfett wieder los wird, das ist ja schon böse xP...
Dann hab ich tolle Post bekommen, welche ich die Tage auch gleich beantworten werden. Dankööö :* hab mich sehr gefreut gehabt 'knuss' :3
Diät läuft gut. Also okay, das WE wurde nen wenig die Augen zugedrückt, aber das zeigte sich auf der Waage grade mal mit 300 g und die sind schnell wieder weg ^^...
Also es geht gut weiter *-*

Euch eine schöne Woche und lasst es euch gut geht x3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen