Dienstag, 12. Februar 2013

Immunsystem verloren gegangen,..

.. eigentlich war ich immer jene, die nichts nieder gestreckt hat.
Alle erkrankten an Magen Darm -bis auf ich.
Alle hatte Grippe / Erkältung - bis auf ich.
usw.
Einmal im Jahr meldeten sich meine Mandeln, dann war ich für 3 - 5 Tage krank, aber danach wieder gut.
JEDOCH um so älter ich werde, um so bescheidener scheint es meinem Immunsystem zu gehen. (Und da sagt man immer dass das Regenwürmer und Sandkuchen essen in der Kindheit dieses doch stärken soll!)

Jedenfalls hatte ich gerade im Januar Die Grippe mit genommen und das wirklich so, das sie mich vollkommen aus den Schuhen gehauen hat.
Ich glaube ich habe 3 Tage in meinem eigenen Saft vor mich hin gegammelt. Mal mit 3 Decken, dann wieder mit gar keiner ,... es war grausam.
Und ich war als es vorbei war.
Danach ging es mir gut und ich war vollkommen fit.
Dachte ich!
Jetzt hänge ich seid knapp ner Woche mit so einer bescheidenen Blasenentzündung rum, die ja nur nen kleines Problem wäre für mich, jedoch hat sie diese Entzündung gedacht " Na alleine Schmerzen verbreiten ist blöd, holen wir uns die Zwillinge, alias Nieren dazu"
Ja und so kam es dann das ich am Wochenende schmerz krümmend auf dem Sofa lag.
Da ich ja kein Freund von Krankenhäuser bin, also zu mindestens als Patient, wollte ich dies vermeiden, jedoch dachte ich Samstag Abend das ich sterben müsste und bin dahin.
Rechtzeitig noch so, das die Notfallpraxis dort auf hatte und hab dem sehr qualifizierten Arzt ( >_<') dann erklärt, was ich habe, was er machen sollte und was er mir bitte verschreiben soll.
Es war stark zu erkennen das ihm dies nicht ganz so gefiel, aber mit einem " Oh sie haben wohl eine Blasenentzündung" ließ ich mich nicht abspachteln, ...
Naja, da wieder raus - Medikamente geholt - Nach Hause - Sofa *o*
Die Beziehung zwischen dem Sofa und mir ist mittlerweile sehr innig geworden, das Bett sollte sich anstrengen auf Platz eins zu bleiben ^____^

So damit wir dann zum Ende kommen, da mein 'Krankheitsverlauf' ja nun auch nicht so derbst spannend ist ... Montag Hausarzt - ... Untersuchungen gemacht - Leider noch keine Besserung, Medis weiter und Mittwoch wieder hin.
Ja aber ich kann sagen ich fühle mich ein wenig besser.
Bin heute das erste mal aufgestanden ohne Tränen in den Augen und dem hektischen wühlen nach Schmerzmedikamenten und da ich das erste mal seid Tagen wieder am Laptop sitze, zeigt es doch, das es Berg auf geht.

Nun will ich hoffen, das ich den Mist richtig auskuriere was schwierig wird, da ich arbeiten gehen. Also nicht wirklich. Ich mach Sitzdienst.
Da wir einfach Examinierten Mangel haben ist das der beste weg.
Ich sitze 8 Stunden rum, .. krieg das bezahlt und keiner muss sein Frei oder Urlaub opfern.
Und die Helfer sind top ^______^

Ansonsten gibt es nur eine Neuigkeit dich ich noch mit euch teilen mag.
AM 18. MÄRZ ist es soweit.
Da wird das Tattoo - Projekt des rechten Armes gestartet *___*
Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.

Wünsche euch ansonsten erst einmal einen schönen Start in die Woche.
Lasst es euch gut gehen und packt euch immer schön warm ein.

Küsschen






1 Kommentar:

  1. Arme Maus, gute Besserung!! Ich hab mich damals immer mit Novalgin vollgepumpt, war das einzig wirksame. War auch kurz vorm Sterben und hab nen Krankenwagen gerufen.
    Probier mal Sud aus reinem Zinnkraut (Schachtelhalm) für 3 Tage, das hat bei mir alles rausgeschwemmt. Und ist gut für Haare und Nägel ;3
    Chuu~ <3

    AntwortenLöschen