Mittwoch, 23. Januar 2013

Mauzi Mauz ^-^

Hallöchen ihr Lieben ^__^

Heute ist Bergfest, es ist Mittwoch und die Woche ist schon wieder so gut wie rum.
Ich hatte heute frei, bzw. kam aus dem Nachtdienst und hab einen sehr entspannten Tag gehabt.

Manu hat heute Geburtstag und so hab ich wenig geschlafen und erstmal die gesamte Wohnung auf Vordermann gebracht. Das tat auch wirklich mal wieder not,..wobei mir gleich aufgefallen ist wie viel ich noch zutun hab und so hab ich erstmal für den nächsten Urlaub, der müsste dann eigentlich im März sein einen Großputz angeplant. So richtig mit allen schränken ausräumen, scheuern, und und und... eben der Frühjahrsputz xD
Aber gut, es gibt bessere Themen als mein putzen :3

Was gibt es neues,...
nun ja, mir ist bewusst geworden das ich wohl noch an einer gewissen Person hänge. Dies missfällt mir sehr! Aber ich kann es derzeit nicht ändern, ... das braucht wohl mal wieder Zeit.
Und so wird derzeit einfach alles gemacht was der Alltag fordert und was Spaß bringt.

Auf Arbeit läuft es ganz gut, trotz des riesen Personalmangels ( mal wieder .__.' ) haben Jacko und ich im Grunde alles im Griff.
Wir haben uns nun einen kompletten Plan gemacht, wie wir was machen wollen.
Neues System rein bringen, neue Regeln und neuen Wind, in der Hoffnung das alle mit ziehen und wir alle motivieren können ,... ( was bei einigen Leuten immer recht schwierig wirkt >_<')
Aufjedenfall starten wir sehr positiv und optimistisch xD ..

Joar Pläne für die nächsten Tage oder Wochen sind noch jene aus dem Vorpost, aber ich hänge mal wieder an dem Gedanken mir meine Haare rot zu machen ,..
irgendwie will diese Idee nimmer aus meinem Kopf und so steh ich Tag für Tag vor meiner Farbe und lass sie doch wieder stehen xD ..
Denn wenn ich rot rein haben will, muss ich wohl erstmal das Schwarz so gut es geht raus bekommen.. das heißt ein wenig rauswachsen lassen und wieder mit gemeinen Shampoos arbeiten XP...
Mal sehen ob ich es dieses mal durch ziehe...
Aber irgendwie habe ich eben das Gefühl das mir eine 'optische' Veränderung gut tun würde.. und da ich mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden bin, auch wenn ihn wohl viele langweilig finden ^^', kommt ne neue Frisur net in Frage ,..

Nun ja, ich hoffe euch geht es gut, mir geht es soweit ganz gut und ich bin zufrieden ^_^
und werde mich nun erst einmal wieder verabschieden und die nächsten Tage mich wieder melden.

Ein besonderer Gruß geht an mein geliebtes Ili <3
Ich denk an dich 'knus'

Alsooo bis bald ^____^
x3

Kommentare:

  1. Yay! Ich wurde namentlich erwähnt!!! *tanz*

    X3 ~♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da noch ein Stöckchen für dich, vielleicht magst du mitmachen ♥
    http://carnam.blogspot.de/2013/01/wanderne-gedanken-und-ein-stockchen-von.html
    :3

    AntwortenLöschen