Montag, 14. Januar 2013

Neu~Jahrs~Geflüster

Es ist schon wieder eine Ewigkeit her das ich mich zu Wort gemeldet habe,..
wobei hier jede Menge Beiträge im Entwurf zu finden sind, die ich einfach nur nicht beendet habe oder online gestellt habe.
Meist handelten sie von der Lebenssituation in dem Moment und wenn ich mir sie so durch lese, dann sind sie alles andere als fröhlich. Also lassen wir sie als Entwürfe da, aber packen sie in die Schublade des letztens Jahres ^-^

Ich hab die letzte Zeit dazu genutzt mir ein paar Gedanken zu machen.
Über das was ich will, was mir 'fehlt' und was ich dieses Jahr alles erleben möchte und was erledigt werden muss.
Und ich kann euch sagen da ist eine Liste zusammen gekommen, wo mir schon ein wenig Lust vergeht die ganzen 'unschönen' Sachen zu erledigen.
Aber was muss, das muss.

Dieses Jahr soll mir gehören.
Ich möchte all das machen was letztes Jahr zu kurz kam und mich nicht mehr so lange mit unwichtigen Dingen beschäftigen und dieses zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Auch wenn ich darin sehr gut bin, dieses Jahr soll es anders werden.

Viel Zeit soll Akito bekommen, mein Baby ( Hund). Der kam doch einige male zu kurz das letzte Jahr und das soll nun nicht mehr vorkommen.
Ich möchte mich viel mit Freunden treffen - wobei ich nun erst einmal heraus finden möchte wer denn die wirklichen Freunde sind ^___^  es gibt ja immer diese Mitläufer und die können sich nun langsam wen anderes suchen.
Ich horte nur noch die Echten um mich xP

Es ist noch so viel zu erledigen in der Wohnung, wobei ich mich die ganze Zeit frage ob wir da wohnen bleiben, denn die Wohnung ist wirklich teuer und an sich, hätten wir mehr davon uns eine preiswertere zu suchen. Aber sie ist so schön und groß und mein Herz hängt schon an ihr.
Mal sehen, wenn dann eh erst im Sommer, von daher ist also noch jede Menge in der Wohnung zu machen.
Ich muss ein wenig meine Finanzen durchgehen, da sind so einige sachen die ich nimmer benötige und immer noch bezahle, aber um das zu machen muss ich dieses riesen Berg an Papieren durchschauen und das ist nen riesen Berg. Aber auch das steht auf der To Do Liste.
Dann möchte ich endlich abnehmen. Auch wenn ich zeitweise wirklich wenig esse, scheint es mir nicht mal dann gegönnt zu sein das die Kilos weichen, also wird alles umgestellt und dann mal sehen. Aber es soll so sein, das mir die ein oder andere Hose wieder besser passt und ich mich wohler fühle.
Ich möchte regelmäßiger posten. Mehr von meinem Leben zeigen.
Ebenso will ich meine Kamera wieder viel mehr nutzen. Letztes Jahr hat sie überwiegend in ihrer Tasche gelegen und vor sich hin geträumt, sie muss mehr genutzt werden. Fotografieren ist schließlich etwas schönes.
Ja,.. und so geht es weiter.

Es muss also ein wenig neue und bessere Struktur in mein Leben hinein ^___^

Und während ich das versuche, wünsch ich euch erstmal einen schönen Start in den Tag und in die Woche.

Kisuuu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen