Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloweengeflüster

Eigentlich war ich heute total faul.
Ich wollte mich kein stück vom bequemen Sofa bewegen und es wurde mir auch nicht einfach gemacht, denn es lag mind. immer eines der Tiere auf mir

.. aber irgendwann hatte ich es dann doch geschafft mich aufzuraffen und warum auch immer hat mich etwas 'Freude' gepackt.
Also bin ich schnell in die Stadt, ich musste ja eh noch irgendwas Essbares für heute finden und das Geschenk für Jessica besorgen.
Ich glaube so einfalls los war ich noch nie bei einem Geschenk. Gut ich finde was ich ihr geholt habe an sich sehr schick, ich würde es mir auch selbst in die Wohnung stellen. Es ist eine kleine dunkle, länglich, dünne Holsschale, dazu Dekosand in weiß, eine kleine Tüte mit kleinen Steinen und 3 Behälter die man darauf stellt wo man dann Teelichter rein stellen kann.
Also an sich was ganz süßes, aber irgendwie auch so " ich geh mal los weil ich was kaufen muss'...
Nya das passiert wenn man auf den letzten Drücker mit den Arbeitskollegen darüber schnackt wer als nächstes Geburtstag hat und einem bewusst wird das Jessica in 2 Tagen hat.
Ich hoffe dennoch sie kann damit was anfangen und vielleicht ein wenig lächeln.

Aber nun gut, ich schweif ab, das wollte ich gar net so genau erzählen xD
Sondern als ich los gehen wollte kam gerade der Postbote und brachte mir mein Paket *-*
Die ersten Halloween Sachen ,... also stieg die Laune und ich tigerte freudig los. Auf den Weg traf ich den Postboten und hoffte schon das der das nächste kleine Paket für mich hat.
In der Stadt angekommen erst Jessicas Geschenk besorgt und dann kam mir die Idee noch einmal die 1 € Läden abzuklappern, vielleicht haben die ja auch das ein oder andere brauchbare für die Halloweenfeier.
Gedacht - getan. Und sehr fündig geworden.
Also hab ich noch ein wenig mehr gekauft, etwas kleines zum knabbern für Akito mitgenommen und was zum spielen, was essbares für mich gesucht und bin wieder nach Hause.
In der Post lag dann, wie erhofft, das nächste Paket.
Laune wurde immer besser.

Also ging es nun nach oben, alles auspacken und das ausprobieren was ich ausprobieren kann.
Zum einen hatte ich so eine Schorfwundpaste bestellt. Schnell die Anleitung überflogen uns es ausprobiert.
Hier das Ergebnis


Ja,.. wie schon auf den Bild beschrieben ist das erste die 'Rohfassung'. In der Anleitung stand, man könne auch mehr Paste nehmen und so mit tiefere 'Wunden' erstellen. Aber das wollte ich nu net ausprobieren.
Mir kam dann die Idee das man das ja noch nen wenig aufpeppen kann und so kam es dann nachher zu den 2 letzten Bildern.
Ich finde es ist gut geworden. Der Blitz hat es alles nen wenig heller gemacht. Aber in Natura war ich sehr zufrieden ^^...
Geld hat sich gelohnt.

Dann habe ich ebenfalls mir solch Vampirzähne besorgt.
Dies ist leider eine Enttäuschung. Die Zähne schauen recht gut aus. Jedoch ist das mit Thermoplastik.
Also man hat in den Zähnen so ne harte Gelmasse drinnen, diese soll man in Wasser erwärmen und dann mit den Zahn an die echten Zähne drücken.
Nun ja, die Masse wird auch weich, jedoch nach ewigen drücken hält der Zahn immer noch nicht und fällt jedes mal wieder ab.
Zum Glück gibt es ja Googel ^____^
Dort haben einige ebenfalls solche Probleme gehabt und die äußerten das es mit Haftcreme sehr gut halten soll. Also werde ich mir morgen mal Haftcreme besorgen und hoffe das es funktioniert ^_______^

Ansonsten ist bei dem Paket und gekauften Zeug eben einiges an Deko bei gewesen.
Spinnnetze mit Spinnen, Aufkleber, Hexenhüte, Masken, usw... schaut einfach selbst ^_~

Von den Netzen hab ich nen paar mehr ^____^

So und zu guter letzt hab ich mal 'schminken' ausprobiert.
Eigentlich will ich ja eher im schwarz weiß System bleiben, aber irgendwie überkam mich mal nen bissen Rot/Lila und das ist das Ergebnis

Für den ersten Versuch, der dann auch nur knapp 5 Minuten gedauert hat ist es okay.
Aber es ist mir noch zu 'wenig'. Also ich bin noch net ganz zufrieden. Außerdem schauen meine Augen sehr müde aus, lasst euch davon net stören ^^''''

Jaaaaa, das mal zu dem ganzen Halloween. Ich freu mich schon drauf 'tehihi'...
Das zweite Paket bekommt denke ich einen eigenen Eintrag.
Der passt hier nun nicht so genau mit zu und würde den Rahmen wohl auch sprengen ^^'

Von daher werde ich mir nun einen Glühwein aufsetzen, da ich doch ziemlich durchfroren bin xD
Euch noch einen schönen Dienstag

Kisuuu





1 Kommentar:

  1. cooles make up (=

    guck doch mal bei uns vorbei
    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen