Freitag, 26. Oktober 2012

Das 2 te freudige Paket ^____^

Ich bin ein Foto Junkie! 

Ich habe unzählig viele auf dem Rechner mittlerweile und speicher sie immer wieder regelmäßig auf meiner Externen ab xD 

Und da meine Foto - Pinnwand im Grunde mit sehr vielen 'alten' Bildern voll war, die mir zwar schöne Erinnerungen bescheren aber nicht wirklich viele Freunde drauf zu finden waren, hab ich dann mal schnell bei Snapfish neue bestellt. 
Diese kamen dann am Dienstag  *o*....

Sie wurden dann ausgebreitet und angeheftet 'tehihi'...
Aber schaut selbst ^_~ 





Jaaaaaa,... an sich nun nichts besonders spannendes oder aufregendes xD 
aber ich hab mich gefreut die eine Pinnwand eben wieder neu zu gestalten. 
Die Bilderrahmen in der Stube haben das auch erst gerade hinter sich ^____^
Da sind auch alle Freunde vertreten die nicht mit auf die Pinnwand gekommen sind xP...
Aber so habe ich sie immer bei mir 
'allen in Gedanken mal ganz lieb drück' 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen