Sonntag, 21. Oktober 2012

Und immer wieder Sonntag ,...

...
okay ich glaube ich leide an einer Schlafkrankheit o~O
Soviel wie ich im Moment schlafen könnte ,.. da ist dann nur das nötigste aufstehen dran, weil man auf Toilette muss oder der Hund raus will.
Naja was solls,.. es wird auch wieder anders, vielleicht liegt es auch im Moment nur an dem ganzen Nachtdienst.

Nun ja,.. zum Thema xD
Es ist Sonntag und ich habe heute meine letzte Nacht. Juhuuu~
Danach 2 Tage frei, dann bissen Spät, ein Früh, bissen Spät und dann endlich Urlaub *-*...
Ja ich kann den Urlaub irgendwie gut gebrauchen.
Er wird dazu erhalten die Wohnung auf Vordermann zu bringen und einiges an Papierkram zu erledigen.
Gut, ich könnte mir besseres vorstellen im Urlaub, aber derzeit finde ich anders keine Zeit. Und so kann ich das alles ganz entspannt angehen lassen ^____^
Irgendwie freu ich mich auch schon ein wenig...

Was erfreuliches. Ich hab Post von Ili bekommen *_*...
Gut schon vor ein paar Tagen ( zu mindestens wie es scheint ^^'') , aber irgendwie ist der Brief unter der Zeitung gelandet und so hab ich den erst heute morgen gefunden .____.'''
Ich hab mich sehr gefreut *____*...und werde mich auch gleich die Tage an eine Antwort setzen .. 'tehihi'
Bald ist Ili wieder in D-Land. Etwas auf das ich mich wirklich sehr sehr freue. Einer meiner liebsten wieder 'näher' bei mir.

Na gut meine lieben, ich könnte noch einiges sinnloses schreiben. Aber das lohnt sich heute nicht.
Von daher werde ich nun noch ne Runde mit dem Hund raus gehen und dann arbeiten, während ihr alle nach und nach in eure weichen Betten fallt. - ich beneide euch.

Wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.
Kisuuu~u 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen