Samstag, 18. Oktober 2014

Lebenszeichen !

ahoi!

Ewig, gefühlte Jahre ist es her, das ich geschrieben hab.
Komisch. Immer wieder hab ich es mir vorgenommen, auch einige Male angefangen, nur nie beendet.
Daher nutze ich gerade die ruhige Zeit.
Ich sitze gerade im Harz. Familienurlaub und jeder ist mit irgendwas beschäftigt.
Mutti huscht durch die Gänge und sammelt schon langsam ihre Sachen zusammen. Geht ja morgen schon wieder nach Hause.
Der Mann ersetzt den 'Nebel des Grauens' der heute nicht freiwillig über die Tanne schleicht.
Kilian, der kleinste betrachtet die Flimmerkiste und Justin daneben sein Handy, wo sicher irgendwelche Videos von Longboards zu sehen sind.
Mirko belagert die Küche und ist der Assi von meinem Männe.
Papa, ja der läuft ein wenig planlos durch die Gänge und will der Mama helfen, doch eigentlich läuft er nur hinter her, weil Mama ihm alles vor der Nase schon wegschnappt x'D
Ja und Pascal und Jasmin sind oben. Wer weiß was sie machen. Packen, schlafen, ...
Die Hunde sind grade friedlich und haben sich alle irgendwo einen Platz gesucht und wie sollte es anders sein, Akito hat das Sofa beschlagnahmt ^_^
Joar und ich tipp all dies gerade für euch auf. Uninteressantes Alltagsgeschehen ^o^.

Wie es mir geht ?
Ganz okay soweit. Meine Stimmungen sind ein wenig ins Wanken geraten. Ich weiß, dies klingt blöd, aber ich schiebe dies auf meine fehlende Arbeit.
Ich meine es ist nicht so, das ich den Urlaub nicht genieße oder das mir die Arbeit sonderlich fehlt. aber es hatte immer eine gewisse Routine vorhanden mit der Arbeit und zwingt mich iwie zufunktionieren. Hier ist es einfach alles entspannt und meine Stimmungen wechseln manchmal zu schnell, als das ich ihnen folgen könnte ^^...
Das und die Stimmungsschwankungen der anderen führt schon das ein oder andere mal im Urlaub zu kleinen Zickerrein , aber wir sind eben ne tolle Familie und haben nach der Diskussion angestossen und weiter lustigen Urlaub gehabt ^___^

Ja und wenn es dann morgen zurück geht, geht ab Montag der nächste Stress los. Aber ich sehe das als positiven Stress. Denn Montag morgen bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und da Männlein und Weiblein noch 5 Tage Urlaub haben, werden wir so viel es geht in diesen Tagen machen was den Umzug betrifft.
tapezieren, packen, Beleuchtung anbauen, noch mehr packen, rüber bringen, noch viel mehr packen, alte Wohnung streichen, neue Wohnung einrichten und und und ^___^

Und wenn dann der Umzug gemacht ist und ich meine Halloweenfeier am 31 Oktober gut überstanden habe nehm ich mir Zeit für alles was zu kurz gekommen ist.
Die lieben Freunde die schon lange auf ein Telefonat warten, die Briefe, die Zeichnungen, meine Haare ( ich komm momentan einfach nicht zum färben und bin mir unsicher, ob ich nicht doch vielleicht nochmal wieder eine andere Farbe nehme ... )

und in dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Restwochenende :3
Fühlt euch gedrückt, die gedrückt werden mögen und alle anderen bekommen ein High Five xP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen