Dienstag, 3. Juli 2012

Wenn .....,

Wie ich es hasse,...

- wenn sich Menschen in Sachen einmischen, die sie nichts angehen....
- wenn sie meinen das die ganze kleine bescheidene Welt sich um sie dreht und vor allem drehen muss...
- wenn sie sich aufspielen als sein sie was so besonders tolles und kluges
- wenn sie meinen das ihre Meinung ja die einzig Wahre und wichtigste ist ...

.....

Weshalb der Eintrag?
Ich weiss normal ist das nicht meine Art und Weise...
aber momentan zeigt sich nur wie sehr sich einige Menschen von mir entfernen. Und dabei schimpfen sie sich ja 'Freunde'....
Ich meine, okay, wenn es so sein soll. Dann werde ich das akzeptieren.
Aber ich lass mir was einiges angeht einfach nicht mehr so in mein Leben rein reden.
Und entweder stehen sie zu mir und wenn dann wirklich.
Oder sie tun so und zerreißen sich ihr hübsches Maul hinter meinem Rücken.
Aber dann brauch ich solche Menschen nicht mehr und sie stehen auf der Abschussliste ^______^

'mit Taschentuch winkz' Babaaaaaaa   ^___________________________________^

Ja und an alle 'lieben' Freunde - einen wunderschönen Guten Morgen
'kisuuu' x3


3 Kommentare:

  1. Derzeit drehen irgendwie alle am Rad ._.

    Und ich versumpfe irgendwo im Nirgendwo und sehe zu, wie die Welt um mich herum zerfällt *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Was geht denn da bei dir? XD

    AntwortenLöschen
  3. 'an ili schmieg'
    Lass uns unsere Sachen packen, die Liebsten einstecken und auf den Mond fliegen <3

    xD
    Ja anny weisst doch bei mir is des immer spannend
    achja,.. wohne nun quasi neben dir ^_~

    kisuuu x33

    AntwortenLöschen