Montag, 2. Juli 2012

Liebe Freunde ,....

Mein Tag könnte gerne nen paar mehr Stunden haben, dann würde ich auch alles unter bekommen ... zu mindestens jene die rumnörgeln und mit ihren indirekten Vorwürfen vor meiner Tür stehen. 
Nur noch einmal für alle meine Freunde,...
auf arbeit herrscht vollkommenes Handyverbot. Also im Grunde sollte dies ausgeschaltet sein... also stellt euch mal nicht so an, wenn ich mich mal net melde >_<'
Außerdem hab ich jede Menge um die hören.
Und ich plane eben Zeit für meinen Schatz ein, das sollte wohl verständlich sein. Und da ich Nachmittags arbeite ist das der Abend...
Und vormittags sind die meisten Schule oder Arbeit ,...
Ich hab gesagt ich bin wieder mehr da, wenn ich diesen Umzug vollkommen hinter mir haben.. das heißt,wenn meine neue Wohnung fertig ist und die alte sauber und bezugsfrei für wen neues,...
Dies ist nicht der Fall also bitte ....
Ich melde mich wenn ich Zeit finde,.. aber sicherlich werde ich niemanden anschreiben und nen Gespräch anfangen wenn ich nur 5 Minuten zeit habe.. oder erst nach 3 oder 4 Stunden wieder antworten kann ..
Und auch wenn meine Freunde mir wichtig sind und ich sie liebe... trotzdem riskiere ich es nicht eine Abmahnung auf Arbeit zu bekommen ...
So das noch einmal zu diesem Thema " Du meldet sich auch nimmer "...




Soooooo,....
Ich hock in der neuen Wohnung und es nimmt immer mehr Form an ^______^
Es sind nur noch Kisten mit Kleinkram die weggepackt werden müssen ,.. aber das wird jetzt alles diese Woche ^_^
Genauso wie ich diese Woche dann anfangen kann in der alten Wohnung Ordnung zu schaffen... davor graut es mir nen wenig ... aber was muss das muss 'drop'...
Zum Glück hab ich die beste Familie die man sich wünschen kann.
Mama kommt morgen und wir starten dann schon mal,..wollen das alles so schnell wie es geht hinter uns haben ,....
Ich bin gespannt wie das wird ,.. ^____^


Werde nun unter die Dusche springen, nen wenig Chaos hier beseitigen und dann eben noch in die alte Wohnung fahren, den Hasen füttern und dann zum Spätdienst jumpen ...


Kisuuuu an jene die es noch wollen xD









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen