Montag, 7. Mai 2012

Party in da House xDDDD

Ich hab so unglaublich gute Laune xD

1. Bin ich einfach nur glücklich ^__________________________^

2. haben wir ne Wohnung 'rum wirbel und tanz und hüpf und träller'
*____________________________*

Es scheint langsam etwas Berg auf zu gehen ,.. ich meine ich 'liebe' Franzi wie ne Schwester, aber meine jetzige Wohnung ist jetzt wirklich mal nen wenig zu klein ^_^''
Aber nun scheint ja alles gut zu werden.
Wir haben ne tolle Wohnung gefunden und die auch noch bekommen.
Jeder hat sein eigenes Reich  - eigene Stube und eigenes Schlafzimmer ...
Ich freu mich schon aufs einrichten xD ...
Es wird zwar viel Arbeit und so... aber auf diese Arbeit freu ich mich.

Jaaaa,... in dem Sinne wünsche ich euch einfach mal einen schönen Start in die Woche ..

Kisuuuuu x3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen