Mittwoch, 9. Mai 2012

Palim Palim ^^

Okay,.. an sich gibet nichts großes zu erzählen. 

Arbeit war heute mies ,.. manchmal frage ich mich ob dort nicht einige Personen zu wenig Sex oder Befriedigung in ihrem Leben haben. 
Und was Ihnen dann das Recht gibt es an anderen aus zu lassen >_<' 
An sich ist es mir ja eigentlich so was von egal,.. aber gerade heute wurde nen Punkt getroffen wo ich nur wütend wurde. Ich lass mir nichts unterstellen,... egal von wem. 
Und so kam es dazu das ich einfach irgendwann im Gespräch fragte " Sind wir fertig? Kann ich gehen"
Die Art und weise, der Ton und sicher auch mein Gesicht waren nicht freundlich ,.. im Gegenteil. 
Aber mir war es in dem Moment egal... ich bin dann gegangen, eine rauchen und dann wieder zu meinen tollsten Kollegen xD... 
da war die Welt dann wieder fein xD

Ja und dann hab ich heute nochmals nen Bild gefunden was meine Laune noch freudiger machte XD ..
und nein,.. es liegt nicht NUR daran das der Kerl keine Klamotten trägt XD ..
Aber ich mag das Bild einfach. 
Ich mag seine Stimme und seine Musik... und seine Tattoos *-*  ( oh f**k wie ich Tattoos liebe xD )... 
Aber damit ihr seht wo von ich rede hier : 


Ja ^____^
Da kann mir keiner sagen das 'Hand Model' kein angenehmer Job ist xDD 

Einen schönen Mittwoch Abend noch ..

Kisuuu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen