Dienstag, 13. Dezember 2011

Shoppä~än ^-----^

Wuii,.. heute wurde die Stadt unsicher gemacht, der Geldbeutel geleert und die Füße zum Schmerzen gebracht xP...

Hab die letzten Besorgungen gemacht für das heilige Fest 'tehihi,..'
Ach ich weiss auch nicht, aber ich liebe es ja schon für mich einzukaufen... aber noch mehr liebe ich es etwas zu suchen und dann etwas zu finden, wo ich weiss das sich ein anderer freut *-*,...

Aufjedenfall sind nun alle Geschenke für die Familie zusammen. Bis auf Papa, aber der kommt, wenn alles klappt dann morgen dran. Er hat auch das größte Geschenk xP...
Und ich warte noch auf 2 Sachen die mit der Post kommen sollen.
Einmal für meinen Bruder Kalle den Fotokalender und für Mama die Armytasche,.. ihre Kette ist heute in der Post gewesen *-*...

Ja hier mal nen Bildchen von meiner heutigen Beute xP



Jaaaa, alsooo...
Die beiden Boxershorts sind für Mirko ^__^ Spongbob und Homer xP...
Die Speicherkarte ist für Justin, er hat nur eine mit 250 MB für seine Kamera nun soll er auch 4 GB bekommen xP...
Die Skylanders sind für Kilian. Das große Paket zu seinem 13. Geburtstag und die kleine dann zu Weihnachten.
Das Ding in der Mitte mit der Schrift xP ist für meine Mama noch, aber ich weiss noch nicht ob sie des schon früher bekommt oder net-. Aber ich hab den Spruch gelesen und fand den so verdammt passend... x3 ...
Ja und für ich war dann das Buch *-*... HoN - Reihe, das Make up und der Lidschatten. Der ist in Wirklichkeit dunkel Rot und net rosa 'schüttel'   o__Ò
Und zum Abendbrot gab es dann frisches Sushi und Bubble Tea,...

Ach ,.. es war ein schöner Tag heute,..
Ich hab sehr gute Laune, auch wenn ich Kopfschmerzen habe und sich mein Unterleib dezent immer wieder meint zusammen ziehen und verkrampfen zu müssen ( ein hoch auf Frau sein X___x' ) ,.. aber nichts kann meine Laune irgendwie wirklich erschüttern ^___________^

Wir lesen uns .. x3




1 Kommentar: