Sonntag, 27. November 2011

.. so un fucking fassbar .... !

Waiii,...
heute is Sonntag und ich hab frei *-*...
Herrlich x3 ...

Mir gehts gut!
Abgesehen von dieser dummen Erkältung die sich anscheinend noch nicht vollkommen sicher ist, ob sie nun raus kommen soll oder nicht, bin ich sau happy.
'tehihi'...

Und obwohl ich ein wenig Angst vor diesem Weihnachtsfest hatte, ist alles verflogen. Ich freu mich so gar und bin ein wenig in die Stimmung gekommen die Wohnung zu schmücken.
Hab schon Donnerstag die Sachen, die ich denn habe, aus dem Keller geholt und heute mal sehen was ich damit mache ^____^
Ja und aufräumen muss ich auch,.. dazu bin ich zwar in jeglicher Weise total unmotiviert, aber was muss das muss xP...

Heute wird ein toller Tag *-*...
Ich werde zwar nicht viel machen. Der Plan ist mit Niju telen, mit Chris telen, aufräumen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, nen wenig die Wohnung schmücken wenn mir irgendwas einfällt was ich mit dem Schmuck machen kann ( denn es ist nicht wirklich viel. abgesehen von meinen ganzen Kugeln die eigentlich an einen Baum gehören xP) , duschen und nen bissen Wii - Sport wollt ich noch machen.
An sich nen ganz gechillten Sonntag 'nod'

Heute ist erster Advent und ich wünsche allen diesen ^______^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen