Dienstag, 22. November 2011

Miauuu~uz

Eigentlich fing der Tag total wirr und chaotisch an,..
Ich hatte mal wieder die Nacht nicht geschlafen, dafür den ganzen Vormittag und wurde grade so wach, das ich schnell los musste zur Arbeit 'grml'..wie ich so was ja liebe... >.<'

Aber egal,.. der Tag hat sich gut entwickelt.
Ich hab bomben Laune ^.^
Meinem Rücken gehts wieder besser, ich kann mich wieder bewegen ,... und ich bekomme süße Nachrichten die meine Laune sicher auch heben lassen 'tehihi'

Ja und dann konnte ich endlich auch des Paket von meinen Nachbarn abholen *___*....
Waii,.. ich hab mich so gefreut *tehihi*


Tausend Dank liebste Ili x3,...
'ganz lieb drück'..
Ich vermiss dich so .. ;____;... ich möchte nächstes Jahr dich besuchen kommen, aufjedenfall wieder sehen und des muss auch sein.. ich bin eindeutig auf großen Ili~ Entzug!
Kisuuuuuu


Kommentare:

  1. Ja ^_^ Besuch ♥
    Freut mich, dass es angekommen ist und dir gefällt. :3
    Hab' auch riesen Entzug T^T vermiss' dich ohne Ende *sniff*

    AntwortenLöschen
  2. Soso süße Nachrichten...
    Hoffe, du schaffst es dich heute noch zu melden.


    Jemand bestimmtes wollt um 18 Uhr, wenn ich heimkomme, da sein... Und ist es nicht...
    Besuch von Mama...
    Und im Blog stehen wieder andere Leute, außer mir...
    -seufz- Und irgendwas schien wieder passiert zu sein...
    Und ich werd heut Abend antworten fordern. -drop-
    Wünsch mir Glück!



    Ich glaube übrigens, die Person, welche für deine süßen Nachrichten verantwortlich ist, ist nun auf dem Weg zu mir :) ... hrhr.

    AntwortenLöschen