Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die Wahrheit tut weh,...

... 


Gerade stürzt es zusammen ,.. einfach so, prasselt alles auf mich ein. 
Meine eigenen Gedanken treiben mich in den Wahnsinn,.. sein Verhalten/Handeln, auch wenn es mich nicht mehr interessieren sollte,... tut gerade weh ,...
Es sind die Tränen vor Wut und Enttäuschung,..auch wenn es mir zeigt das ich mich richtig entschieden habe,....
... 


Er ist gerade weg und ,.. er war so kalt und ohne Gefühl mir gegenüber das ich das Gefühl hatte es würde mir das Herz zereissen,.. 
Auch wenn ich vllt. das ganze eingeleitet habe und mir bewusst war was dies bedeutet ,.. hatte ich gedacht das es ihn treffen würde,.. aber er macht den Anschein und sagt mir ja auch ganz deutlich das es gut so ist ,..
Vielleicht ist es auch verletzter Stolz,... das er nicht eine einzige Träne vergießt,.. 


Es zeigt mir deutlich woran ich bin,..oder eher woran ich auch war,... und es tut weh,.. und damit habe ich nicht mehr gerechnet ,...


... 

1 Kommentar:

  1. Nur verletzter Stolz...
    Glaube ihm geht es sehr nahe.

    Denk an dich liebes...
    Hoffe wir schaffen es heute zu telen.

    AntwortenLöschen