Sonntag, 9. Oktober 2011

Chaos im eigenen Kopf wird überarbeitet,...

... ich bein seid gestern im Urlaub angekommen ... und es ist traumhaft schön hier *-*...
Es ist wie früher, man hatte das Gefühl man kommt in ein altes 'zu Hause' zurück,.. und dennoch ist hier so vieles neu gemacht ,.. es ist einfach nur schön 'lächel'..

Gestern war dann der erste Abend, nach dem man alles ausgepackt hatte und sich nen wenig umgeschaut hat um all die neuen und auch kleinen Details zu finden ging es dann los.
Hab erst gegen Justin Billard und Tischtennis gespielt, nachher kam noch Kalle dazu 'lächel' ..
Abends wurde dann etwas getrunken und die beiden Alphatierchen ( Papa und Opa) haben sich ziemlich überschätzt xD ,... aber es war lustig, nach dem wir die beiden dann im Bettchen hatten, kam uns die Idee, das wir noch ne Runde in den Pool springen...
Dort wurde dann getobt und ziemlich viel rum gealbert 'lach'.. Es hat sehr viel Spaß gemacht ' nod nod'...

Heute waren wir schon am Strand. Haben Steine gesucht, die wir dann die nächsten Tage bemalen wollen... Oma hat so nen Buch mit genommen und uns alle in den Bann gezogen.
Einige Steine, bzw Ideen, wie diese bemalt wurden, sind wirklich toll.. mal schauen  ob was kreatives aus mir raus sprudelt ,.. das Resultat werde ich natürlich zeigen ^____^

Und natürlich fang ich auch an über mein Leben nach zu denken.
Die ganze Sache mit Nils schließe ich Tag für Tag mehr ab. Bzw abgeschlossen ist sie,.. aber ich arbeite es quasi noch einmal auf .. Phasen der Trennung oder so nen quatsch xD ...
Aber ich denke auch viel a einen anderen Menschen und frage mich immer wieder was ich will,.. aber noch mehr, was ER wirklich will.. 'sfz'
Es ist alles so verwirrend und so viel,.. mein Hirn schreit quasi schon 'Error!' >____<


1 Kommentar: