Dienstag, 19. Juli 2011

Absturz,.. und Angriff xD

Memo an mich selbst : Wenn du die Shakes nimmst, nichts isst, solltest du den Alk weglassen ...

Leute ich war so wunderbar volltrunken xD Wir haben gestern eigentlich nur anstossen wollen auf Hase, da er nun nen Job hat und gestern erfolgreich seinen ersten Arbeitstag hatte ^^'...
Nya und ich habs übertrieben xD ,... einziger Vorteil ich hab frei,.. riesiger Nachteil ist das ich sau hunger habe .. X_x.. ich will nen halbes Schwein auf Toast oder so xD ... aber des passt absolut net in meinen 'Diätplan'...
Solch ein Dreck  >___<'', nun heißt es sich ablenken ...
Also werde ich gleich mal anfangen aufzuräumen, ich hab zwar keine Lust und könnte mich genauso gut wieder hinlegen, aber nein wir wollen nur schlafen ( auch wenn schlafen was tolles ist, vllt nach dem aufräumen xPPP).

Ansonsten gibet momentan nicht soviel zu erzählen.
Wir haben Regale im Gästezimmer angebracht und die beiden kleinen Schränke von Hase geholt. Die sind nun auch da, und wenn Kibou (Häschen) ihr streu mal im Käfig lassen würde, müsste ich da auch net jeden Tag saugen xP..
Stube wollte ich auch umstellen, aber da bleiben mir net so wirklich viele Möglichkeiten 'drop', aber da wollen wir dann nun bald streichen ,.. die wände sehen aus X_x... und nen neuen Boden. Teppich, Laminat, PVC,.. wobei wir wohl zu Laminat tendieren ,...

 Hase sein ganzer stolz xD ... Seine gebrochenen Decks mussten dann auch an die wand ^^'''

Und hier die Regale ^^  steht zwar im moment net so viel drauf, aber sie mussten ja mal erprobt werden xP,.. dafür das sie aus Stücken/Brettern aus einem Schrank zusammen gebaut wurde xP...

So und bevor noch mehr Zeit verschwindet, geh ich mal aufräumen ^-^
Schönen Tag x33 


1 Kommentar: