Mittwoch, 3. August 2011

Weit weit weg,.....

Ja nach einer spontanen Planung und schnell Folgen, kam es dazu das ich am Dienstag um 04:09 Uhr im Zug saß und Richtung Süden fuhr.
Nach einigen Wartezeiten in Neumünster, dem 'Umtauschen' des Tickets in Hamburg und den nun extra dazukommenden 2 x mehr umsteigen, kam ich dann gegen 15 Uhr im tiefsten Süden an.
Ja und so war ich im Saarland angekommen ^____^

Am Bahnhof wartete schon Niju ( Chizu) auf mich und wir sind uns dann erst einmal fein in die Arme gefallen *-*...
Hai so ne beste Freundin ist schon was ganz feines ^___^
Ihre Mama hat auch mit am Bahnhof gewartet,.. waii total süß gewesen ^____^

Gestern haben wir nen ganz ruhigen gemacht, ich bin erst mal eingeschlafen xD .. hat Chizu mich schlafen lassen und dann gegen 20 Uhr haben wir dann geschnackt und sind dann irgendwann nachts zur Tanke um uns irgendwas zu holen xP
Da hab ich mir nen feines Rockstar geholt mit Apfel *-*....
Nachher dann wieder bei Chizu daheim noch bissen geschnackt, bei msn mit den Partner geschrieben und so xPPP

Nun ist ein neuer Tag, ich bin wach und muss sagen das Bettchen ist ganz bequem, abgesehen von meinen absurden Träumen habe ich gut geschlafen ..
Und wohl auch sehr fest, denn ich habe net das Kotzen der Katze mit bekommen und genauso wenig das riesen Gewitter was am Morgen hier war xD ...
Nun sitzen wir an der heutigen Planung.
Wir wollten in die Stadt, mein Niju brauch schulsachen xP
ja und gerade ging es um die Essensplanung. Ich bin ja ein wahrer MC Doof liebhaber xD ... aber der Bürger von Burger King in der Werbung sah nett aus, also will ich heute da hin xP...

So ich wünsch euch denn erst mal einen schönen Tag 'kisuu'

Hase ich liebe dich ..x3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen