Sonntag, 17. November 2013

Das Jahr nähert sich dem Ende,...

... gerade jetzt soll die Jahreszeit anfangen, die die meisten Menschen nicht sonderlich gerne mögen, weil die Sonne sich immer weniger zeigt und es oftmals einfach dunkel ist, wenn man aus dem Fenster schaut.
[...]
Genau jetzt fängt die Jahreszeit an, die ich so sehr liebe.
Abgesehen davon das es bald wieder in allen Ecken nach leckeren Punsch riecht, Mutzen und Süßigkeiten,gibt es überall tolle Mützen, Schals oder Ponchos zu finden.
Kleine Stände an denen aus dem dünnen Holz, kleine Figuren gebastelt worden, wo manchmal ein Teelicht hinter passt, damit sie erstrahlen und leuchten.
Die kalte Nordluft, die sich um einen legt, wenn man die warme Stube verlässt und einen warmen Kakao zu einen der tollsten Dinge werden lässt.
... es gibt so viele schöne Dinge, die mir einfallen und an denen ich mich erfreuen und etwas auftanken kann.
Ich mag die dunklen Jahreszeiten ^____^

Ich habe mich einige Zeit vom Blog zurück gezogen, weil einfach alles ein wenig in die falschen Richtungen lief und es sehr schwer wieder zusammen zu bekommen und zu steuern.
Aber ich denke ich bin auf den richtigen Weg und habe mir fest vorgenommen nun wieder mehr den Blog zu füttern und für jene die es interessiert, was ich so treibe ^___^

Mein Urlaub hat gerade begonnen und ich habe diesen total gemütlich angefangen.
Gestern fast Marathon Serien geschaut ^^...
Es ist herrlich nicht denken zu müssen xP... neben bei etwas den Haushalt gemacht und mich sicherlich auch um Akito gekümmert. Aber der lag überwiegend in meinem Arm und ließ sich kraulen, während er sich immer breiter machte und eigenartig entspannte Laute von sich gab.
Ein vollkommener Genießer Hund eben ^-^

Abend wurde dann gezockt. Nachdem unser Server ca 2 , aber gefühlte 100 Stunden down war und einige Probleme hatte wieder klar zu kommen. Kaum hatte ich die 30 Minuten einloggwartezeit geschafft und war drinnen, startete das Spiel nicht,  schloss sich und schwups saß ich wieder in der 30 minutigen Warteschlange ... Es war nicht erfreulich. Aber unsere harte Geduld zahlte sich aus. Mitten in der Nacht konnten dann Filip, Mirko und ich noch ein paar Runden zocken.
Ich bekam zwar in jeder Runde ein " Ehrenhafter Gegner", dennoch haben wir sie alle verloren. Das Glück lag einfach nicht auf unser Seite.

Ja und heute wird es ähnlich ablaufen. Ich habe lange geschlafen.  Esse gerade was und werde gleich mit meinem kleinen Bruder Justin ein wenig zocken und dann mal sehen.
Es gibt noch ein paar Folgen einiger Serien, das ein oder andere Buch was wartet und das Telefon verstaubt auch bald, so lange habe ich es nicht mehr genutzt.
Also es wird sich sicher was finden, was ich heute für mich alleine tun kann ^_^
Genau das was ich gerade brauch.

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag.





1 Kommentar:

  1. Genau, immer mit der Ruhe ;3
    Wir wollen eigentlich auch noch The Walking Dead weiter gucken, aber bei Bene hat sich die Grafik Karte verabschiedet und mein Lappi Monitor ist so winzig...
    Also wird gezockt ^^ FFXII und The Last Story ^_^

    Vermiss dich! ♥

    AntwortenLöschen