Freitag, 26. Juli 2013

Gut'n Abend.

Hallo liebe Leserlein ,..

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche.
Bei mir ging es mal wieder recht turbulent her.
Von Stimmungsschwankungen die einer Achterbahn gleichen und somit manchmal den Alltag somit ziemlich erschweren und durch einander bringen bis hin zu den Freuden, wenn der DHL Mensch klingelte ^___^

Mama heiratet im August ein zweites Mal, also im Grunde nehme ich das 'Ja~Wort' noch einmal ab und es wird eine schwarze Gothic Hochzeit.
Seid einem Jahr wird geplant und überlegt und mittlerweile eben auch sehr viel gemacht ^_^
Das Outfit steht nun, nach dem mein erstes floppte, da ich eine zu große Oberweite habe 'grml'.. hab ich nun alles und bin mehr als zufrieden ^__^
Es ist eine traumhafte Corsage und ein riesiger Rock + Reifrock, der Durchmesser beträgt knapp 3 Meter, etwas ungewohnt damit zu laufen, aber egal xD
(Foto kommt sobald ich ein gescheites gemacht habe 'hust'  ) 
Ebenfalls hab ich so kleine süße Voddoopüppchen geholt, die man als Schlüsselanhänger nehmen kann als Gastgeschenke für alle Frauen, die auf der Hochzeit sind ^^...
Für die Torte hab ich auch gesorgt,... bzw sie in auftrag gegeben ^__^
Nun muss ich mir nur noch eine Rede einfallen lassen ,..denn Mama hat das einfach mal auf mich abgewälzt ala " Du nimmst uns das JA Wort ab, also musst du ne Rede halten"..
Tadaaaada... witzig. Ich, die momentan schwierige kreative Phasen hat,..aber naja, das wird schon xP

Ja da stecke ich momentan sehr viel Zeit rein,..
dann haben wir den Umzug meiner Oma, der , wie soll es auch anders sein, fast zeitgleich abläuft. Oma natürlich schön am drängeln, also hab ich Mama gesagt ich bin dabei und so haben wir nun die neue Wohnung so gut wie fertig gestrichen und auch schon einiges sauber gescheuert.
Oh ich kann euch sagen, meine Hände stinken nicht nur ein wenig nach Chlor... Holla die Waldfee >_<'
aber so ist es am Ende wenigstens alles super sauber und Oma kann sich wohl fühlen,...

Viel mehr kann ich euch im Moment nicht erzählen. Das sind eben grade 2 große Projekte die ich bearbeite und das ist auch ganz gut so. Denn so muss ich immer wieder hoch und was tun, was manchmal nicht so einfach ist aufgrund meiner 'Stimmung',.. aber davon möchte ich heute nicht schreiben.
Es gibt viele Menschen die das nicht verstehen, warum ich momentan so bin oder reagiere wie ich es tue, ich gestehe ich verstehe es manchmal selber nicht.
Es mag auch sein das ich einige Entscheidungen iwann bereue oder merke das sie falsch waren, aber im Moment fühlen sie sich richtig an. Es tut mir leid, das ich vielleicht den ein oder anderen verletze oder nicht genügend Beachtung schenke, aber alles was mit einen gewissen Gefühl von Zwang und Druck zutun haben, schlagen mich derzeit in die Flucht und ich kann dann einfach nicht anders.
Aber egal, ein guter Freund sagte, das ich das machen soll, was sich richtig anfühlt, das es wichtig ist, gerade zu mir selbst zu finden um wieder an Kraft zu gelangen und ich dann einmal nicht so viel Rücksicht darauf nehmen soll, was andere sagen oder denken. Vielleicht hat er Recht.
Und nun habe ich doch ein wenig davon geschrieben 'drop'... egal..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst euch von dieser ungeheuren Hitze nicht zerschmettern,.. mich bringt sie fast um >_<'




1 Kommentar: