Sonntag, 28. Juli 2013

Bla bla bla

Ich sitze gerade an der Bushaltestelle und warte...
Neben mir sitzt eine ältere Dame. . Welche sich ganz elegant und dreist gleich einmal 3 Sitzplätze gesichert hat. Ich meine es ist okay, taschen auf den boden zustellen geht ja mal überhaupt nicht. . Sie könnten ja dreckig werden.
Abgesehen von diesem egoistischen verhalten schimpft und meckert sie über jeden Menschen und jedes Auto was hier an uns vorbei fährt.
Und das kann sie gut.  Schimpfwörter die ich nicht in den Mund nehmen mag haut sie in einer tour raus.
Ich finde es ist jedem selbst überlassen was man anzieht und trägt... welche farbe die haare haben oder sonstiges.. aber kleine Kinder anzuschnauzen weil sie zu laut lachen geht mal gar nicht.
Ihr müsst euch vorstellen... hinter der Bushaltestelle ist Jannys Eis.
So da kamen gerade 2 Mädchen, lachend mit ihrem Eis in der Hand raus.. die ältere Dame dreht sich um und keift die Kids an. Sie sollen ruhig sein es wäre ja schließlich Sonntag...

Ich habe über alles hin weg gehört.  Jede Beschimpfungen. .aber da ha  ich dann doch meinen Mund aufgemacht und das wohl nicht im freundlichsten Ton.
Nun sitzt dir alte Frau neben mir.. ganz still und schweigend.
Ich überlege direkt neben ihr nun eine zu rauchen. ...

^----^ 

Kommentare: