Dienstag, 26. März 2013

Nervlich ausgelaugt

Holla ^___^

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in diese noch immer winterliche Woche. 
Mein Montag fing ziemlich, sagen wie verpeilt an. Ich hab erstmal gleich morgens nicht einen, sondern gleich 2 Busse verpasst und kam so zu spät zur Arbeit. Was mir nun keiner böse nahm, aber wie das dann immer ist, wenn der morgen schon so chaotisch anfängt, nimmt das seinen Lauf über den ganzen Tag. 
Und so habe ich mich dann einfach nach der Arbeit aufs Sofa geschmissen und geschlafen xD! 
Was besseres ist mir nicht eingefallen und so wie es aussah, war es auch genau das was mein Körper brauchte... 

Momentan geht es mir so an sich ganz gut. 
Verspannungen im Nacken die zwischen zeitlich mal für Kopfschmerzen sorgen ist an sich das einzige körperliche Problem was ich momentan mit mir rum schleppe. 
Aber dafür ist es mit meiner 'Geduld' momentan etwas schwierig. 
Ich bin bei einigen Themen recht schnell gereizt oder eher genervt. Es gibt Sachen, die brauch ich nur sehen oder lesen und denk mir schon meinen Teil. Oftmals bekommt das zum Glück keiner mit, da ich dann ganz für mich alleine mir meine Gedanken mache und das Gesicht zu sämtlichen Grimassen verziehe ^___^
Es ist aber schon nen wenig anstrengend. Da ich nicht so genau weiß, wieso des im Moment so ist. Und viel mehr ob es gerade nur ne Phase ist oder mich z.B. gewisse Personen oder einige ihrer Arten / Aussagen, die sie schon jahrelang haben und mit denen ich immer klar kam so nerven, das es zeit ist sich ein wenig von diesen zu distanzieren. 
Im Moment bin ich nur auf den Standpunkt, das ich erstmal ein wenig abwarte, in der Hoffnung das es sich wieder legt und meinetwegen auch wieder ganz verschwindet... wenn nicht, muss ich sehen was ich machen werde. 

Vllt. liegt das ganz auch einfach an der Arbeit. Sie macht momentan sehr viel Spaß und das Team ist super. Aber Jacko und ich sind immer noch alleine und das bedeutet sehr viel Arbeit für uns Beide. Wir meistern das schon sehr gut, es gibt keine Beschwerden, aber manchmal schlaucht es eben doch ganz schön. 
Das Gefühl, wenn man nach Hause geht und zu Hause immer noch nicht abschaltet, sondern sich stetig Gedanken macht, was man vergessen hat, lässt einen eben nicht in Ruhe und es nervt schon nen wenig. 
Es raubt eben Kraft, die man eigentlich nicht übrig hat und eher im Dienst braucht. 
Hoffen wir einfach mal, das dieser 'Personalmangel - Zustand' nicht mehr all zu lange anhält, .. also Daumen drücken x'D! 

Ansonsten gibt es nicht wirklich neues zu berichten. Das Leben lebt so vor sich hin und man ist mitten drin ^_____^
Der Versuch mich mit mehr Freunden zu treffen denn,... sagen wir habe ich zu 20 % erst umsetzen können. Traurig, ich weiss, aber irgendwie ist wenig Zeit und durch meinen Schichtdienst ist das manchmal auch net ganz so einfach .___.' 
Wenn ich feierabend hab und zu Hause bin gehen 80% meiner Freunde zu Bett,.. beste Voraussetzung sich zu treffen xD !
Aber da wird schon noch. Ich bin positiv eingestellt ^____^

Wünsche euch einen schönen Dienstag x33

1 Kommentar:

  1. *mal umarm*
    Sag Süße, ist mein Brief angekommen?
    Weißt Du schon, ob Du auf dem Japantag sein wirst?
    Wir planen nämlich hinzufahren, zur Not lassen wir das Feuerwerk ausfallen, falls wir den letzten Zug noch erwischen müssen, aber ich will definitiv da sein :>
    ♥ ♥ ♥
    Denk' ganz viel an Dich und schicke Dir gaaanz viel Kraft!

    AntwortenLöschen