Samstag, 29. September 2012

Das Hier und Jetzt,..

.. in den letzten Tagen hat mich meine Vergangenheit mal wieder ein wenig eingeholt.
Sie sorgte für Chaos. Chaos in der Gefühlswelt ...
Hat mich dazu gebracht einige Fragen immer wieder zu stellen. Sorgte dafür das ich über einiges nachgedacht habe. Was wäre wenn...? Wie wäre es gewesen...?
Und egal wie viele positive Gedanken ich hatte, weiß ich das dies alles nur ein 'Wunschgedanke' ist.
Eine Sache mit der ich einfach noch nicht vollkommen abgeschlossen habe,.. auch wenn ich das immer wieder behauptet habe.
Es wurmt mich, das es mich immer noch verfolgt, das es Momente gibt die mich in die Knie zwingen und weh tun ... -
aber es ist die Vergangenheit. Das Hier und Jetzt ist das was zählt.

Und wenn ich ich die Zukunft schaue, also in die Nahe, ist diese gut. Sie bringt mich zum Lächeln.
Also sollte ich da anknüpfen.
Sollte mich an der im Moment festhalten und das vergangene Vergangenheit lassen.

Also heißt es jetzt, es wird sich ins Leben gestürzt.
Gut einige werden mit den Augen rollen,.. den Kopf schütteln,.. aber es ist meine Art so mit etwas fertig zu werden.
Es wird jetzt gelebt. Mitgenommen was mir gut tut, was mich zum Lachen bringt und mich abschließen lässt.

Der Anfang ist gemacht.
Es ist schon etwas eigen das sich eine gewisse Person gemeldet hat. Da ich mir doch sicher war, das ich ihm letzten Freitag zu verstehen gegeben hab, das es alles ziemlich mies gelaufen ist...
Aber was solls. Er bekommt ne Chance und bedeutet gleichzeitig für mich Ablenkung und etwas Interesse xD ...

Es gibt so viele Dinge auf die ich mich jetzt freu.
Zum einen zieht Manuel nun dann am Montag endlich ein. Das heißt 'Sie' ist endlich weg und ich kann das Kapitel schließen. Gut sie will am Dienstag mit mir ein 'ruhiges' Gespräch haben und einmal über alles reden ... mal sehen ob ich ruhig bleib oder ihr endlich alles an den Kopf werfe was ich an Gedanken hab.
Jedoch dann ist eine weitere Enttäuschung in meinem Leben abgeschlossen und sie kann mich mal gern haben 'tehihi'....
Dann freu ich mich darauf die Wohnung fertig zu bekommen. Auch wenn ich hier nun schon die ein oder andere Nacht geschlafen habe und wohl 2 Monate drinnen lebe XD ... ist so einiges liegen geblieben. Sicher auch weil das finanzielle nicht mitspielte, aber das schaut ja nun alles wieder anders aus.
Das heißt ich werde mir bald meine Weinkisten holen, diese an die Wand machen und endlich den richtigen Platz für meine tollen Schuhe habe...
Die Küche wird noch richtig gestrichen .. das Laminat im Flur will ich gegen PVC eintauschen ,.. und und und...
Und in knapp 2 Monaten ... also im Dezember kommt Silke mich dann endlich besuchen. Darauf freu ich mich auch besonders. Es wird ein tolles 'nachgeholtes' Weihnachten und ein noch besseres Silvester *_*...

Ja das sind doch schon einmal ein paar Dinge die das Leben lebenswert machen ^^...

Also stossen wir auf das Hier und Jetzt an.... auf das wir jede Sekunde, Minute und Stunde genießen.

Knus x3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen