Samstag, 18. August 2012

Was es werden sollte,.. was es war ...

Gestern sollte der Abend werden,...
ich wollte feiern, was trinken, tanzen ... alles bis der Arzt kommt oder der Körper streikt....
Es sollte lustig werden, wir wollten lachen und nie wieder aufhören Spaß zu haben.
Und was war es?
Im Grunde genommen durfte ich mir am Abend anhören wie arrogant ich doch sei ,... und das von meinem Freund xD
Ich sei ja so gemein und verletzend,.. weil ich um 4 noch nicht nach Hause wollte, weil ich von Anfang an gesagt hab ich bleib bis die Falle zu macht, bis die Türsteher einen raus schmeißen ,... ( es war seid 6 Monaten das erste mal das ich wieder los konnte und das musste einfach bis in den letzten Atemzug genossen werden )
Und dann gabs riesen Tam Tam um nichts ,...
Okay, ich war betrunken ,... und abgesehen von dieser ' Eifersuchtsattacke', die er abstreitet, die ich anders sehe war alles okay,.. aber dann ,.. keine Ahnung ... vllt. mag ich so böse sein und ein eiskaltes Miststück geworden zu sein ,.. aber wegen nichts und wieder nichts da zu hocken und zu 'heulen'... so das meine Freunde hin gehen und Schulter tätscheln müssen ,.. sry. DAS tut nicht not.
Und bewegt mich auch nicht nun sofort hin zu rennen und einen auf ' Oh du armes kleines Ding,.. du bist zwar der Kerl und ich finde es toll wenn ihr Gefühle zeigen könnt' zu machen ,...

Vllt. hat mich Nils wirklich ziemlich abgestumpft,.... vllt bin ich wirklich ein wenig hart geworden.
Ich weiss das ich dominant bin, aber nicht arrogant,... und das lass ich mir auch nicht von meinem Partner sagen nur weil er nen wenig auf die Tränedrüse drückt,...
Und dann solch feine Sätze wie " Deine Worte sind soooooooooo verletzend " ... ach und deine net ,... ?!
JA und dann werde ich sarkastisch und meine solche Sätze wie " Oh ja, tut mir leid das ich die Unschuld vom Lande verletze,.. tut mir leid das ich böses Monster den Mund aufgemacht habe weil du ja niemals irgendwas sagen könntest was  unnett ist "....

Ach und nun soll ich über diesen ganzen abend noch reden ,..ich hab da wenig Lust zu ,.. ich hab Hunger X_x....
'pizza in ofen schieb' heute gibet mal wieder Fast Food xDD

Nya meine Liebsten Liebenden ich wünsche einen sonnigen und entspannten Samstag ^_~

Kisuuuu 

Kommentare:

  1. Na sowas ist ja super...
    Lass' uns bald mal wieder skypen, ja?

    *knuddel*
    Dir auch 'nen sonnigen Samstag :3

    AntwortenLöschen