Montag, 30. Juli 2012

Müde ._.

so müde war ich schon langer nicht mehr ._.
Ich muss gestehen das mir mein Energy schon fehlt ...

Ich mach seid letzter Woche Montag das 'Diät Programm' von Detlef D. Soost mit.
Also indirekt. Ich habe gerade keine 80 Euro die ich dafür bezahlen könnte, aber es gibt ja das große weite Internet wo man alle Infos bekommt ^_^
Es ist eine Kohlenhydrat, Zucker und Milchprodukt frei Ernährung.
Es gibt einen Loadtag, an diesen Tag kann man auch 'verbotenes' essen und mind. 2 x in der Woche 20 Minuten Sport.
An sich klingt alles ganz einfach und ich finde es ist auch sehr einfach umzusetzen, ...
Ich mach das nun eine Woche und obwohl ich am Samstag Alkohol getrunken habe ich in der ersten Woche 3 -4 kg abgenommen ^_____^

Nun werden wieder einige sagen '' Diät - blöd - verzichten - blöd .. usw ''
Aber ich muss sagen das ich nicht wirklich verzichte.
Ich habe noch nie viel Nudeln, Kartoffeln oder so gegessen seid dem ich alleine wohne. Es waren dann eher Pizza , Pommes oder solch Fast Food was schnell gemacht wurde und darauf zu 'verzichten' sollte nicht schlimm sein.
Ich kann auch sagen das ich eigentlich seid dem ich das mache wirklich jeden Tag in der Küche stehe und mir was frisches koche ,.. was doch auch positiv ist.
Es gibt da jede Menge Möglichkeiten sich gesund und dennoch abwechselnd zu ernähren,...
Ich bin begeistert ^___^

Und werde dies nun wohl komplett zu meiner Ernährung machen.
Wenn dann das 'Wunschgewicht' dann erreicht ist, wird es auch vllt mal mehr Kohlenhydrate oder wieder Obst oder Fruchtsäfte als wie nur am Loadtag geben, aber ansonsten geht es mir gut ,.. nur müde bin ich, dadurch das mein Körper sich gerade dran gewöhnt und ich den traumhaften Nachtdienst habe X_x

Aber dennoch wünsch ich allen einen schönen Start in die Woche   x3



1 Kommentar:

  1. Süße, mach' am besten einen Bluttest beim Arzt ;) bei jeder Ernährungsumstellung ist das ratsam, um direkt gegen Mangelerscheinungen anzustinken.
    Dauert auch nicht lange.
    Sonst probier' mal Floradix Kräuterblut, das hilft bei mir immer Wunder, wenn ich mich dauernd müde fühle oder mein Immunsystem am Boden ist :3

    *umärmel*

    AntwortenLöschen