Montag, 9. Januar 2012

..... !

...... !

Was für ein beschissenes Wochenende und ein noch viel beschissener Start in die Woche.

Ich habe keine Ahnung was ich verbrochen habe, wem auch immer ich was angetan habe um dies erleben zu dürfen.
Ich meine eigentlich verlang ich ja gar nicht so viel von meinem Leben.
Ich möchte einfach nur ein wenig zufrieden sein.
Aber auch das scheint mir verwehrt zu bleiben im Moment...

Abgesehen das mein derzeitiges Gefühlschaos bzgl einer doch sehr guten Freundin schon so einige Gedanken und Nerven raubt, musste sich diese WE mein Ex sich wieder mit einklinken.
Und er hat es auch mal wieder zu 180 % geschafft mich kaputt zu bekommen.
Nun geistert er wieder in meinem Kopf rum,.. und es fällt mir recht schwer mich abzulenken.
Eigentlich hilft da quasi nur betrinken, aber ich habe nicht sonderlich viel Lust dazu ...
Kopf und Herz sind sich in dieser Sache so was von uneinig, das man sagen könnte ich führe einen innerlichen Krieg. Yeah!
Ich bin froh das ich Menschen um mich habe, die mir in solchen Momenten beistehen.
Eigentlich hatte ich quasi mit Prügel bzgl Nils gerechnet, so ganz nach dem Motto " Bist du bescheuert 'knall klatsch bäm' "... aber dies war nicht der Fall und ich war sehr erleichtert.
Auch wenn es die Situation nicht leichter gemacht hat ,....
Ich probiere mich also, um mich von meinem Ex abzulenken, auf meine Freundin zu konzentrieren...
Es klappt zwar, aber auch die derzeitige Situation ist seid dem Wochenende komplizierter geworden und auch dort hab ich nicht so ganz den Plan was ich machen soll...

Ich sag ja, Katze und Hase schnappen, ne Tasche mit nen paar Klamotten und einfach abhauen.
Alles und jeden hinter einen lassen ,....

Derzeit höre ich in einer Tour ' Subway to Sally' mit :
- Kleid aus Rosen
- Narben
- Eisblumen
- Besser Du rennst

Kommentare:

  1. Also wenn du mal mit Katze und Hase Zuflucht brauchst, hier bist du jederzeit Willkommen... ♥~o(^.-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen