Dienstag, 31. Januar 2012

Augenränder - Ahoi ...

... und wieder so eine Nacht.
Langsam hab ich die Schn**ze voll >_<'...

Auch wenn die Träume derzeit immer anders aussehen, hab ich keine Lust mehr auf Mord und Totschlag 'grml'...
Heute Nacht wurden sämtliche Freunde/Bekannte/Fremde von einen Schiff zerquetscht, welches nicht stoppen konnte und direkt in den Hafen einschlug und sich langsam Stück für Stück mehr ans Land arbeitete,...
Dabei riss es das Gerüst mit in die Tiefe, auf welchen man lang laufen konnte, weshalb auch dort noch der ein oder andere in die Tiefe stürzte....
(Ich werde hier nicht ins Detail gehen >_<'... )

UND dann wundert man sich, das ich sau müde bin ..oO?!,...
ich meine, selbst wenn ich dann aufwache und denke so " Okay geschafft",.. setze ich ja in diesen Träumen dann wieder an,.. was für nen Schrott !!!




Kommentare:

  1. Ich gebe dir ein tipp kauf dir ein traumfänger (das hab ich auch)
    und tue es aufhängen z.b an der wand
    der netz sollte schlechte träume auffangen und dagegen die schönen träume durchlassen ich hoffe das du damit keine alpträume mehr hast <3

    AntwortenLöschen
  2. 'kuschl'

    Danke ^___^
    aber Traumfänger hängt schon,...

    AntwortenLöschen