Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgeflüster,...

... so, bevor mein Akku leer ist und da Mama gerade eh noch bei Facebook postet, wollte ich schnell mal etwas Weihnachtsgeflüster los werden ^____^

Bis jetzt kann man sagen war das Fest wirklich schön.
Ich habe mit Mama am 23.12 den Baum geschmückt, noch nen paar Geschenke eingepackt und die Pute vorbereitet.
Am 24.12 habe ich dann meine Brüder genötigt ein wenig mit anzupacken, da Mama noch arbeiten musste, wollte ich das alles fertig ist, wenn sie dann nach Hause kommt und wir uns nur noch ums Essen kümmern müssen,... Gesagt Getan ^_^.
Meine Brüder waren fleißig und haben ihre große Schwester fein unterstützt.
Als Mama dann da war, haben wir geschnackt und das Essen gemacht, später uns dann fertig gemacht und dann kamen auch schon meine Großeltern.
Auch wenn es untypisch für uns ist, waren wir recht pünktlich fertig und konnten so schon gegen 18:00 Uhr essen...
Das Essen war tollig, .. super lecker und ich habe mich wortwörtlich überfressen xP... aber ich konnte nicht aufhören, es war zu lecker .___.'
Danach haben wir uns bedankt. Für das Jahr, für die Leute, bei der Familie usw... jeder durfte etwas sagen, musste aber nicht.
Es war schön. Alle haben geweint oder ihnen standen die Tränen in den Augen, aber es waren positive Tränen die flossen xP..
Bei der Beschenkung war es wie immer. Jeder probierte den anderen zu übertrumpfen,.. aber ich denke das haben wir dieses mal alle bei Oma geschafft. *-*
Später wurde dann gespielt, gelacht und weiter gefeiert ,.. es war ein wirklich schöner Abend,...

Heute musste ich dann um 14 Uhr arbeiten, aber es war alles halb so schlimm.
Zum Glück ist es meistens an solchen Tagen recht ruhig auf Arbeit, dies war dann auch heute so gut wie der Fall ^__^

Und nun hocke ich wieder draußen in Medelby bei meinen Eltern...
Wir wollen wohl gleich noch nen wenig Wii spielen, schließlich gibt es neue Spiele , was trinken und den Abend genießen.

Ich wünsch euch allen noch schöne rest Weihnachte...
Kisuu ... x3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten