Mittwoch, 2. November 2011

haghsdbdsm.. !

Es fühlt sich an, als würde ich innerlich zerreisen ,...

Im Grunde kann ich sagen, das es mir gut geht.
Ich habe nen Dach übern Kopf, ich bin zu Hause, ich hab ausreichend Geld zum leben, ich habe gute Freunde,..
Aber irgendwie ist in mir innerlich so nen Gefühl, ich weiss nicht einmal wie ich das beschreiben soll, aber als wenn ich ausrasten könnte.
Wütend und vollkommen deprimiert zu gleich. Ich könnte schreien und heulen gleichzeitig.
Im Moment versuche ich 'jenes' Gefühl zu ignorieren. Ich albere viel auf Arbeit und es tut mir auch alles gut. Es ist auch nicht künstlich, es macht Spaß, aber ich bin sagen wir nicht mit 100 % Herz dabei ,..

Die Sache mit D. regt mich auf und macht mich traurig.
Es ist nichts halbes oder ganzes,.. ich habe keine Ahnung was das ist.
Wenn er sich nicht meldet, regt es mich auf und wenn dann nach Tagen was kommt, ist es süß und lieb und ich denke 'Waiii...'...
Ich werde mich probieren zusammen zu reißen und mich die nächsten Tage nicht melden,.. dann werde ich sehen ob er es macht,.. ich meine heute hat er auch wieder nicht geantwortet 'sfz'...

Ich fühle mich in diesem Punkt schon ein wenig alleine,.. ich meine, kay, ich hab 'ausreichende' Möglichkeiten Gesellschaft zu bekommen oder auch alles andere xP.. aber ich mag nicht X__x...
ich mag das er sich meldet und mich zum Lächeln bringt,...

Auf Arbeit ist es momentan eigentlich ganz okay,.. nur habe ich das Gefühl das es bald knallen wird.
Irgendwas stimmt nicht... und der Ärger steht schon vor der Tür X__x'

Ich denke ich werde jetzt mich gleich mich um meinen Besuch kümmern und später noch ne Runde zocken,...

Kisuu x3

1 Kommentar:

  1. haiaiaiai~ Ich denk an dich meine Süße.
    Vl hast du heute Zeit mich mal anzurufen, ich bin zuhause und habe natürlich Zeit...
    Für dich sowieso immer ♪

    Bei mir hat sich auch alles zum guten gewendet, zumindest für den gestrigen Abend. Ob es so hält, abwarten.


    Aber ich denke an der Sache mit D kannst du nicht soviel ändern...
    Musst ja erstmal 100% wissen was du willst...
    Aber ich bin überzeugt du kriegst das hin ^_~

    AntwortenLöschen