Sonntag, 6. November 2011

Gefühls gef**kt

Es nervt,...!

Auch wenn ich es nicht will und mir sämtlichen anderen Shit in Gedanken ruf und in die Birne hau...
meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihm

Sobald ich zu Hause bin,.. der erste Blick aufs Telefon. Vllt hat er ja versucht anzurufen ...
und jedes mal der selbe Blick und der selbe Seufzer der über die Lippen kriecht...

Damn! so war es nicht geplant!

Es mangelt ja nicht an Angeboten oder Ablenkung,.. nur irgendwann ist auch da ein Moment wo sich meine Gedanken einfach selbständig machen und ich mich frage 'Warum?'...

es nervt mich einfach selbst an ... 'sfz'..


....

Und ich weiss Niju das ich dich am Telefon echt angemacht habe..
Aber es nervt mich, wie es dir geht ...
auch das will ich nicht akzeptieren.
Wenigstens einen von uns muss es doch in der ach so tollen Liebe gelingen, glücklich zu sein ..
Ich liebe dich Niju x3


1 Kommentar:

  1. ... Armes du.

    Ja, hast du.
    Weis auch nicht ob ich dir noch viel erzählen soll dann... Ich mein ja, versteh dich, das es dich nervt... Wollte Nils auch auf töten.
    Aber ich kann nichts daran ändern. Ich bin verliebt und ich will nichts daran ändern, ich will nur das es besser wird... Und noch kämpfe ich... Und wielange ich das tu enscheide ich... .___.

    Lieb dich auch

    AntwortenLöschen