Mittwoch, 14. September 2011

Wer auch immer,.. schmeiß´n Hirn von Himmel

X___________x
Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht 'sfz'...
Irgendwie ist gerade alles ein wenig stressig und ich hab nicht so wirklich Ahnung warum oder wie ich es wirklich ändern soll,..
Gerade jetzt hocke ich in der Stube und Nils liegt im Schlafzimmer und schläft ,.. ja wir haben mal wieder krach und das nur, weil ich mir Gedanken und Sorgen um ihn und seine Gesundheit mache,... X_x'
Er hat gestern alle 4 Weissheitszähne raus operiert bekommen, er ist angeschwollen und schaut aus wie nen Hamster,.. oder eher 2 oder 3 von den Backen her...
Und da kam er heute auf die Idee mich zu fragen, ob wir was trinken wollen ,.. später dann ob wir in die Stadt gehen, in den Speicher ( ne kleine Disco hier bei uns ),..
Hallo ?!,.. er hatte gestern ne OP, ist krank geschrieben, nimmt Schmerzmedikamente ?!
Na klar hab ich nein gesagt,.. und nun haben wir Streit.
Er ist wütend weil ich nicht verstehe das er nicht die ganze Zeit zu hause hocken will,.. reagiert dann mit Sprüchen wie " DU hast nein gesagt, deine Worte sind gesetzt" .. oder so ähnlich ,.. nennt mich boss und bla,..
Ich wurde wütend, hab ihn angemacht, das er doch wohl auch mal zu hause hocken kann,... und das auch ohne alk. Schließlich ist er operiert worden und er ist krank geschrieben ,.. kommt sicher gut, wenn ihn einer seiner Kollegen in der Nacht in ner Disco sieht ,..
Als ich dann meinte, das er morgen ja dann auch arbeiten kann und ich die Schmerzmed. wieder weg nehme, zickte er na klar weiter rum ,..
Und nun reden wir wieder nicht mit einander,...
Er stellt mich als die böse Frau hin,.. brachte den Spruch, das ich wie ein Ballon sei, wo die ganze Luft raus sei und ich könne nicht spontan sein, sondern nur erwachsen denken ,..
Aber hallo?!,..
abgesehen davon das ich nen gesunden Menschenverstand habe,.. zu mindestens in den meisten sachen, bin ich Krankenschwester !!! ò_ó
Und ja mag sein das er heute, wenn er trinkt nichts von Schmerzen merkt,..alk betäubt, aber dafür kommen die morgen. Auf offene Wunden gehört so was nun mal nicht >____< ( außer zur kleinen Desinfektion in Notfällen vllt.. )
Woah mich nervt des an ,.. mag sein das vllt alle Menschen anders denken, aber rein medizinisch gesehen ist es ungesund... es steht ja auch net umsonst auf den Zettel den er vom Arzt mit bekommen hat ,...'grml'..

Ja und wg. diesem blöden Streit hab ich es wieder nicht geschafft mein Niju anzurufen ,..obwohl ich des echt wollte ,..
ich wollte hören wie es ihr geht , allgemein ihre Stimme hören ,..ich vermisse sie,.. 'sfz'
Seid dem ich bei ihr war haben wir so wenig von einander gehört ,.. lag an den ganzen Stress den ich mit Nils nach meinen Urlaub hatte 'sfz'.. und nun wieder ER >___>'
Und dazu neben bei mal erwähnt hat er mal wieder mein Bier ausgesoffen 'grml'.. wir hatten es extra aufgeteilt und nun ,.. woah ,... ich meine was soll der Sche** von ihm ,...

'luft hol'... Wusaaaaaaaaaa~a 'ausatme'..

Aber ansonsten gehts,..
Arbeit ist zwar viel zutun, und ich bin auch ziemlich ko nach den Schichten, aber sonst okay,..
Ich bin gerade dabei abzunehmen ,... nehme viel die Shakes,.. esse nur minimal und mache Sport ,.. habe dieses Zumba für mich entdeckt ,.. zusammen mit Mama ^^
es macht echt Laune und bringt einen gut zum schwitzen xD,.. aber es fühlt sich gut an, ... ^___^
Ich hoffe das ich es schaffe ,.. cih würde gerne mind. 10 kilo weg bekommen ,...
ich weiss auch nicht, irgendwie ist es in der letzten woche zuviel geworden ,.. am Sonntag bekam ich fast nen heulanfall auf der Wage xD ,.. Von freitag 2 kilo mehr XD ... okay nun hab ich auch die Frauenwoche bekommen, vllt liegt es auch dadran,.. aber trotzdem der Bauch muss wieder flacher werden ,.. ich fühle mich so nicht mehr wohl 'sfz'...
Wie gut das ich gerade ein Bier trinke 'sfz'.. dann morgen einfach noch weniger und nen Shake mehr xDD

Nya,. ich wünsche euch ne gute Nacht und süße Träume x3 

Kommentare:

  1. ok ganz ehrlich dein schatz is in schmerzen und so aber alkohol trinken und tanzen... ne oder.,.. grummel
    Und du hast ja auch die erfahrung und das Hintergrundwissen...maenner. das war echt ein dummer grund zum streiten von ihm...
    Und du hast auch ganz doll recht mit dem er ist krankgeschrieben und sollte nicht in der disco gesehen werden...
    Meine Oma hat immer gesagt: wer tanzen kann, kann auch arbeiten. Klingt schoener in polnisch lol!
    und zumba klingt super ich will dir aber deinen suessen arsch verhaun
    weil anstatt gesuender zu essen diese scheiss shakes und so
    und weniger essen
    das geht gut jetzt
    und dann is dein koerper ploetzlich
    hmmm ok wir sind am hungern ich muss fett anbaun fuer schlechte zeiten
    also schraub das bier runter viele kalorien
    und so mehr gesunde ernaehrung Frau Krankenschwester...
    grummel
    Ich weiss du machst das jetzt nur damit ich persoenlich nach dland komm und dir den popo verhau x3.... geht aber grad nich...sniff

    AntwortenLöschen
  2. HELL.

    Ja, lass Hirn regnen.
    Machs wie in der Irrenanstalt, ne hab-mich-lieb-Jacke und ans Bett fesseln, die Flimmerkiste vors Bett, und dann soller damit leben n paar Tage...

    Gott ey-.-
    Manchmal frage ich mich echt was wir im Leben nur falsch gemacht haben.
    Mir gehts ja auch nicht viel besser.


    Denk an dich <3

    AntwortenLöschen