Dienstag, 5. Juli 2011

Ich könnte kotzen,...

,.. keine Ahnung, es mag sein, das ich vollkommen überreagiere,...
Aber mir platz der Kragen ,...

Ich geh Tag für Tag 8 Stunden ( mindestens) arbeiten .... Mein Freund ist derzeit arbeitlos,.. nya und ich erwarte dann, das er wenigstens etwas im Haushalt macht ...
Mal macht er es auch,.. doch seid knapp ner Woche bleibt alles liegen ,.. Der Abwasch stapelt sich, es ist einfach dreckig X_x...
Dann sagt er , da es mit dem Bund ja nun wahrscheinlich doch net klappt, er wolle sich bewerben und wenns nur nen 400 € Job ist ,.. das war letzte Woche,...
Jeden zweiten Tag frage ich nach ob er was gemacht hat ... und es kommt immer "Nein,.. weil bla bla bla ":..
Heute kam ich nach dem Dienst nach hause und es war wieder nichts getan. Die Wäsche die ich heute morgen rein geworfen habe und die mittlerweile gewaschen war, lag noch immer in der Maschine..
In der Küche der abwasch ,.. plus alles einfach auf den Tisch gestellt, was man so in der Wohnung fand an dreckigen/benutzten Geschirr...
Heute als ich zur Arbeit ging hatte Yuki ( Katze) den Aschenbecher runter geschubst, da ich los musste, hab ich es net weggemacht ,.. heute abend war es immer noch auf dem Sofa,..
Das Badezimmer 'dreckig'... und und und,..
Aber nen Bier und Sangria standen auf dem Schreibtisch neben dem laufenden Lappi,..
Mein Freund nicht zu Hause...
Okay das er skaten geht ist okay,.. aber kann man nicht irgendwas mal machen ?!...
Als er dann mit Bruder nach Hause kam, ich mal wieder gefragt " Hast du was gemacht ,.. Bewerbung?!",..
"Nein hab ich vergessen".. kam als Antwort ,.. HALLO?! wie kann man so was vergessen .. X____x'''
Und dann ging es los, der streit ,.. bekam dann so was wie " Ich solle mich nicht so aufregen, ich suche die fehler nur bei den anderen, er habe wochenende das gästezimmer aufgeräumt",.. ( ja weil er das Schlafsofa her haben wollte, damit mein Bruder da pennen kann, sonst würde des auch noch nicht passiert sein >_<') ...
Solche Sprüche machen mich wütend und dann werde ich unfair und knall im auch an den Kopf, das er ja nen tolles leben hat, solange ich arbeiten gehe und die Kohle ran hole,.. mir das aber auf den Piss geht und mich annervt ,..
Nya,...
Ende vom ganzen Ding ist, ich habe grade die Küche gemacht ... lege ne Nachtschicht ein um die Wohnung etwas sauber zu bekommen ,.. Und er? Er sitzt im Gästezimmer mit meinem Bruder und trinkt Vodka....

'sfz'.... 

Kommentare:

  1. Och Maus *umarm* das ist ja mal richtig mies!

    Ich weiß nur zu gut, wie es dir geht... derzeit trage ich hier auch einigen den Popo hinterher und erwarte dann, dass bloß nicht gemotzt wird, wenn mal was meinerseits liegenbleibt.

    Vielleicht solltet ihr 'nen Putzplan machen?

    *knuddel* nicht unterkriegen lassen!!
    Ich denk' ganz viel an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mau ... 'knuddel'..

    Klar nen Putzplan,.. kann ich machen, an sich kein DIng, meinte er auch " Schreib mir auf was ich Tag für Tag zu machen habe",..
    aber ich denke mir er kann doch mal mit denken.
    Ich meine wenn da die Teller sich stapeln ist doch klar das die abgewaschen werden müssen .. X___x'

    Danke Schatz x33

    AntwortenLöschen