Montag, 20. Juni 2011

Blaaaa... !

Oh man, ich habe mir schon so viele Tage vorgenommen hier wieder zu schreiben ,.. aber irgendwie kam ich nicht dazu ,..
Entweder war ich zu ko oder ich hab die Zeit für was anderes genutzt.. X_x...


Nya im Moment ist nicht alles so pricklend , aber auch nicht totaler Müll 'sfz'
Es gibt so vieles was mich einfach nen wenig nervt ,...


Zum einen habe ich das Gefühl momentan nicht hinter her zu kommen. Die Zeit rennt an mir vorbei und ich meine damit rennen, sie legt nen Sprint hin und ich steh in ihrem zurück gelassenen Staub. 
Ich penne 5 Stunden und habe das Gefühl, den ganzen Tag verpennt zu haben ..'würg'
.. Nya und Arbeit .. X____x...
Heute morgen bin ich zur Arbeit gegangen mit Magenschmerzen. Ich hatte ein wirklich ziemlich beschissenes Gefühl und auf dem Weg hab ich mir gedacht, wie angenehm es wäre, wenn ich nun blöd die Treppe runter gehe und mir was breche... 
Auf Arbeit angekommen, waren alle lieb und freundlich und dennoch so nen 'ich könnt kotzen' Gefühl... 
Um ein wenig zu erklären, warum es so ist, muss ich etwas ausholen. 
Alsooo~o.. Wir als Examinierte müssen Pflegepläne für die Bewohner erstellen. Für jeden Bewohner eine mit 13 AEDL´s ( das sind Kategorien wie : Essen & Trinken, Kommunikation, Sicherheit, usw).. Jeder von uns Exen hat 12 Bewohner, da nun eine Kollegin krank ist ( möge es ihr bald wieder besser gehen 'chu') habe ich nun 18 Bewohner im Moment. Nya am Dienstag hatten wir ne kleine Teambesprechung und da wurde gesagt bis Montag müssen alle Pflegepläne gemacht sein. Erster Gedanke : Klar ich schaffe 18 Pläne in knapp 24 Stunden Arbeitszeit ( hatte noch 3 Nächte und einen Frühdienst a 8 Stunden) X_x....
Nya und zu meinem Glück hatte ich auch noch eine Einstufung einer Bewohnerin ( heißt Prüfung des Pflegestaufwand um zu sehen ob sie Stufe 1, 2 oder 3 bekommt). Nya und für so ne Einstufung brauch man ne aktuelle Anamnese, nen aktuellen Pflegeplan und und und ... also jede Menge arbeit,...
Ich mich also in meiner ersten Nacht dran gesetzt um alles für die Einstufung fertig zu machen. Meine Chefin des dann am nächsten Tag geprüft und Fehler aufgezeichnet ,.. ich also in der zweiten Nacht nochmal überarbeitet und am nächsten Morgen dann Anschiss bekommen, bzw dumme Sprüche die mich verunsichert haben. So nach dem Motto " Wenn du das nicht kannst, gebe ich meine Zeit eher für jene, die es können, usw. "...
Ich also schon wütend und geknickt nach Hause,... ich meine ich geb mir Mühe und knapp nen Jahr meckert keiner über die Arbeit die ich mache und plötzlich so was... 
Nun ja wochenende hatte ich frei, bin dann Samstag in meine freien Zeit hin und hab die Planung gemacht ,.. 
Und heute bekomme ich dann zu hören " Deine Planung ist gut, klar kleinigkeiten kann man noch verbessern, aber warum nicht gleich so".. 
Mir standen die Tränen in den Augen. Erst so nen Terror, mit Magenschmerzen zur Arbeit und dann kommt Lob .. X__________x... 
Das macht mich fertig... 


Nya und allgemein fühle ich mich momentan auf Arbeit nicht mehr so wie früher. 
Früher war es mit Freude und Spaß, jetzt sehe ich des momentan einfach nur als Arbeit an. Arbeit wo ich hin muss um Geld zu verdienen, damit ich leben kann ...
Meiner Meinung nach nicht das Richtige... X____x


Ja und das belastet alles,..ich hab wenig Zeit fürs Internet und somit für meine Freunde... Das ich mal richtig mit Chizu ( liebe dich x3 ) getelt hab is lange her,.. aber wenn ich dann davor stehe Telen oder schlafen, leg ich mich hin und penn nur noch ein X___x...
Und alles was ich an Zeit habe nutze ich mit meinem Freund. Er lenkt mich ab und bringt mich auf andere Gedanken ,... 


Nya das reicht jetzt erstmal für Heute ... 


Kisuuu Shiooo~

Kommentare:

  1. Ach Süße, fühl' dich mal ganz feste in den Arm genommen!

    Hoffentlich lässt der Stress bald ein bisschen nach und du kannst mal wieder entspannen und mit Freude an alles herangehen.

    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit der arbeit und keinen spass mehr daran haben .. davon kann ich auch ein lied singen .. aber ich ziehs noch eine weile durch..vllt wirds noch wieder besser. könnte bei dir genauso sein.

    AntwortenLöschen